SERIE VII - OPERATION NEUSCHWABENLAND (SONDERAUFLAGE)

Vieles vermag ich im grellen und tösenden licht der Zukunft zu sehen. Doch die wahrhaftige Kunst ist es nicht die Zukunft zu sehen, sondern sie richtig zu deuten. Und so sah ich vor mir die letzte Schlacht und eine darauf folgende schlimme Seuche die alles verändern wird.



Dies meine werten Gerechten, ist es was mir die Inspiration verlieh, diese besondere Bilderreihe zu schaffen. Und euch zu offenbaren.

 

euer


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thorsten (Donnerstag, 14 Mai 2015 20:23)

    Ich finde diese Reihe verdammt gut, und überlege mir echt eine von denen zu kaufen.
    Der Preis ist zwar etwas teuer aber bei solch guten Bildern einfach angemessen.

    Ich warte aber erstmal die neuste Serie ab und bin gespannt ei diese ausfallen wird.

    Macht Weiter so !!!!

    liebe Grüße aus Berlin