Serie VIII - Kampf um Thule

Diese Serie war für mich ein großer Schritt, da ich mich dazu überwinden musste, eine sehr alte Narbe der Vergangenheit zu öffnen. Doch diese Überwindung war es, die Ihnen nun einen Ausschnitt einer Zeit offenbart, die so viele menschen sich seit Jahrhunderten immer noch  nicht eingestehen möchten.

jene die dachten, dass diese Bilder unserer Vergangenheit verschwunden zu sein scheinen, haben sich geirrt,

Denn diese Bilder und deren Aussage kräftigen Ereignisse, sind lebendiger denn je!


Die Wahrheit die vergessen zu sein scheint, und die viele Menschen in ihrem Herzen aber vor allem in ihrem Geist tragen, ist zurück gekehrt.


Bilder wie diese, enthalten  oftmals besondere Botschaften und vermitteln starke Schwingungen die ihre häuslichen Mauern in starke Energiefelder verwandeln werden. Die besondere Anziehung und ihr markantes auffallen werden jeden in seinem Bann ziehen, der diese werke erblickt.


Deswegen ist die Anschaffung aller  Hütron Kronum Bilder, immer eine Investition für das ganze Leben und lohnt sich daher in jedem Fall. Denn Nicht umsonst bekommen sie zu jedem Bild ein Echtheits-Zertifikat von mir persönlich signiert gratis dazu.

Dies dient aber nicht nur dazu, die Echtheit der  Bilder zu gewährleisten, sondern viel mehr auch ihre unverwechselbare und einmalige Wirkung auf den Betrachter zu bestätigen.


In Verbundenheit Ihr 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0