Serie XI - Das Kronum Anwesen...

Diese hochwertige Premium Serie, ist eine streng limitierte und einmalige Auflage die direkt aus dem Atelier der Hüter entstammt.Auf der einen Seite zeigen diese Bilder unglaubliche Einblicke in eine Verborgene Welt, auf der anderen Seite sind Gemälde wie diese, in schlechten Zeiten eine gute Wertanlage die auch in Zukunft noch viele Generationen an diesen turbulenten Zeiten auf eine ganz besondere Weise erinnern werden.


Jedes der vier Bilder wurde nach der Fertigstellung durch mich (Hütron Kronum), einem hüterlichen Ritual unterzogen. Deshalb strahlt jedes der Bilder eine herrliche und unverwechselbare Aura aus.Sollte jemand die Möglichkeiten haben, die vollständige Serie zu ersteigern, können wir dies nur empfehlen.

 

(Das Mädchen von unten am See)
(Das Mädchen von unten am See)
(Das Bild im Bild)
(Das Bild im Bild)
(Das einsame Mädchen)
(Das einsame Mädchen)
(Das verlassene Theater)
(Das verlassene Theater)


Seien Sie also versichert, dass diese Weltweit einzigartigen Bilderreihe vor allen in kompletter Aufstellung, Ihre volle Wirkung entfalten wird und damit jede Umgebung deutlich prägen wird.


Weiteres:

Das Kronum Anwesen wurde nicht ohne Grund vor der Öffentlichkeit geheim gehalten und gilt Insidern immer noch als verrufen.

Im Anwesen sollen sich die Paranormalen Aktivitäten gerade zu überschlagen, Grund hierfür sind wohl die zahlreichen Beschwörungen die Höhere Wesen vom Jenseits in das Diesseits führen und im Atelier der Hüter in so manches Gemälde verbannt wurden.


Nach der These der Hüter, kann Energie (Seele) an Gegenstände gebunden werden, unter den richtigen Voraussetzungen an Ort und Stelle bzw. verweilen oder haften am Gegenstand.

Ob man daran glaubt oder nicht, am Ende ist Kunst nun mal Kunst und liegt ganz im Sinne des Betrachters.


Machen Sie sich also Ihr eigenes Bild...

 

Ihr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0