Serie III - ZIRKUS DES ALPTRAUMS

Die Sieben Handgefertigten Masken aus dem Zirkus des Alptraums - made by Hütron Kronum


Der Zirkus des Alptraums

 

Aus aller Welt kommen die kuriosesten Clowns im Zirkus des Alptraums zusammen, und lassen dem Betrachter den wahrhaftigen Horror vor Augen führen. Zahlreiche  Legenden und Geschichten berichten über die einzigartigen Horror-Masken und ihrer Verwendung zu jener Zeit. Lassen Sie sich für einen Augenblick in die Welt des Horrors entführen und lassen Sie einzigartige Rarität einer anderen Art und Weise auf sich wirken.

 

Genialität und Wahnsinn liegen nah beieinander so sagt man, Hütron Kronum steht mit Sicherheit für das ein oder andere auf seine ganz eigene Weise. doch seine zahlreichen Begegnungen mit so manchem gruseligen Phänomenen, machen ihn aber auch zu einem der wenigen Symbolfiguren Weltweit, die wirkliches Wissen über eine uns oftmals unbekannte Welt in das für uns bekannte Diesseits überbringen.

 

Auch wenn unser Herr Kronum uns immer wieder eine Gänsehaut beschert, sagen wir Danke und freuen uns über weitere seiner außergewöhnlichen Kunstwerke.