Newsletter


Herzlich Willkommen im DHO-OKKULTEN-KUNSTHANDEL

 

 

Hütron Kronum über seine okkulten Werke

 

Meine Visionen sind die Inspiration die mich zu solch außergewöhnlichen Kunstwerken wie diese bewegt haben.

 

 

Schon als Kind malte und zeichnete ich stundenlang an diesen Dingen, ich 

versuchte mich auf diese Weise meiner Umwelt mitzuteilen, die dies aber eher schweigend zu Kenntnis nahm...

Als ich mein Leben schließlich in den Dienst des Hüterordens stellte, begannen diese Bilder immer mehr an Bedeutung zu gewinnen.

Ich erkannte, dass diese Bilder nicht nur bloße Zeichnungen waren, sondern geradezu von Lebendigkeit pulsierten.

 

Es war daher für mich selbstverständlich, dass ich meine Dienste der okkulten Manufaktur anbot, umso mehr Menschen, mit dieser in fast Vergessenheit geratenen Kunst zu erreichen.

 

Ich beschloss meine Bilder zu ganzen Bilder-Serien zu erfassen, um meine Visionen und Inspirationen wie ein geistiges Tagebuch festzuhalten.

 

Gemeinsam mit meinen Brüdern, erschufen wir hier eine Bildergalerie die alle von mir veröffentlichen Bilder für immer festhalten sollte.

In dieser Bildergalerie, wird jedes Bild der einzelnen Serien zur Katalogisierung erfasst und wird somit auf unserer Seite verewig licht werden.

 

Darüber hinaus dürfte die Galerie besonders den Sammlern unter Ihnen hilfreich sein, wenn es darum geht genau nachzuvollziehen zu können welchen Titel es trägt und zu welcher Serie dies gehört.

 

Mittlerweile hat sich im Bereich der okkulten Kunst durch unseren Handel viel getan und meine Werke hängen in vielen Ländern Europas und der ganzen Welt und zieren dort bei besonderen Persönlichkeiten die außergewöhnlichsten Orte.

 

Das meine Werke zu einem echten Status-Symbol der Okkulten-Szene werden konnten, verdanke ich vor allem unseren Kunden/in die ich eher als Brüder und Schwestern betrachte.



An dieser Stelle möchte ich allen Interessenten/in unter Ihnen danken, die bisher meinen Werken einen Platz gewürdigt haben.

 

Daher wünschen ich ihnen die  herzlichsten Grüße und Dankes Wünsche für all ihre Treue und das Interesse der letzten Jahre.

 

In Hochachtung und Verbundenheit,

 

 

ihr Hütron Kronum

 

 

Seit gegrüßt Suchender,

 

unsere okkulte Manufaktur soll im Bereich der okkulten Künste neue Maßstäbe setzten.

 

Wir legen daher besonders viel Wert darauf, dass Sie ausschließlich originale Werke unseres Künstlers Hütron Kronum, sowie weitere Raritäten und Seltenheiten bei uns erwerben können.

 

Wir arbeiten täglich daran, unsere okkulte Manufaktur zu verbessern und unsere Produktpalette für Sie zu erweitern.

 

Sollten Sie dennoch einmal Fragen oder Wünsche an uns haben, stehen wir ihnen gern telefonisch oder auch über E-Mail zu Verfügung.

 

Tel: 05128-3218208

E-Mail: shop@dho-okkulter-kunsthandel.de

 

 

Ihr DHO-OKKULTER-KUNSTHANDEL

 

 

Hütron Kronum
Hütron Kronum

Neuste Artikel